Am 22.07 machten wir und mit unseren Fahrrädern schon früh auf dem Weg nach Geyen. Beim diesjährigen Deka-Fußball-Turnier traten wir mit einer Teilnehmer*innen und einer Leiter*innen Mannschaft gegen die Mannschaften aus Brauweiler, Geyen/Sinthern und Stommeln an. Während unsere Pulheimer Teams bei strahlendem Sonnenschein kickten, wurden sie von unseren Mini-Mädels fleißig angefeuert. „Goooooo Pulheim!!“ In den Pausen zwischen den Spielen bewirtete uns die Leitungsrunde aus Geyen/Sinthern mit kühlen Getränken, leckeren Würstchen und knackigen Salaten.
Auch wenn es am Ende des Tages nur für den 2. Platz reichte hat uns allen dieser Tag sehr viel Spaß gemacht. Wir sind fest entschlossen 2020 in Brauweiler den Titel zurück zu erobern!